top of page
Cat Sleeping

Erklärvideos

Krankenversicherung - Haftpflicht - Berufsunfähigkeitsversicherung

Erklärvideos

TEILEN ➡️

FiNUM.Tiermedis - Erklärvideos
Bewerbung...klar...aber wie und wo?!

Bewerbung...klar...aber wie und wo?!

11:59
Video abspielen
Tieraerztliche Approbation

Tieraerztliche Approbation

03:20
Video abspielen
Privat- und Berufshaftpflicht

Privat- und Berufshaftpflicht

06:52
Video abspielen
Das Anschreiben

Das Anschreiben

06:06
Video abspielen

Tipps zum Lebenslauf

Unfallversicherung statt BU?

Warum machen wir das, wie sieht sowas aus, was sind die Inhalte?

Wir geben dir Orientierung, begleiten dich bei all den Fragen rund um den erfolgreichen Jobeinstieg und weit darüber hinaus! In Form eines Seminars oder Web-Seminars klären wir dich über diese Themen auf und geben wertvolle Tipps mit an die Hand:

Versicherungs Know-How
für junge TiermedizinerInnen
"Wirtschaftliche Fragestellungen"
für junge TiermedizinerInnen
Bewerbungsseminar
für TiermedizinerInnen
Bewerbungs- und Versicherungs Know-How

Rezensionen

Wirklich viele relevante und vor Allem nützliche Infos! Ich bin wirklich begeistert und wünschte, wir hätten schon früher im Studium dieses Angebot zur Verfügung gehabt

Dank Seminar und Leitfaden hat auch die Approbation problemlos geklappt!

... dass dieser ganze Papierkram immer so übertrieben kompliziert sein muss...

Gut dass ich euer Seminar besucht habe sonst wäre ich wohl noch weitere 6 Monate nicht auf die Idee gekommen mal zu überprüfen ob meine Haftpflichtversicherung nach der Approbation überhaupt noch gültig ist. DANKE!!!

bottom of page